Unter Drogeneinfluss unterwegs

ressebericht der PI Obernburg für Montag, 02.05.16

Sulzbach a.Main, Soden
Vermutlich unter dem Einfluss von Drogen ist am Sonntag Abend gegen 22.55 Uhr ein 30-jähriger Kleinheubacher in der Sodentalstraße in Soden unterwegs gewesen.
Der junge Mann war einer Streife im Rahmen einer Verkehrskontrolle aufgefallen. Während der routinemäßigen Überprüfung des Audifahrers zeigte dieser drogentypische Ausfallerscheinungen. Hierauf wurde durch die Beamten ein Drogenvortest durchgeführt, der positiv verlief. Den Kleinheubacher erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen