Versuchter Diebstahl aus Wohnung

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 5. Mai 2016

Sulzbach, Lkrs. Miltenberg

Unerbetenen Besuch hatte wohl eine Hausbewohnerin der Dr.-Karl-Reus-Str. im Sulzbacher Ortsteil Soden. Die Frau befand sich am Mittwoch, gegen 12:30 Uhr, im 1. Stock, als sie plötzlich Geräusche aus dem Erdgeschoß vernahm. Als sie nachschaute, stellte sie fest, dass die Haustüre und eine Schranktüre offen standen. Sie schloss die Türen und ging in die Küche. Kurze Zeit später nahm sie wieder Geräusche wahr und die Haustüre stand wieder offen. Es konnten keine Aufbruchspuren festgestellt werden. Gestohlen wurde offenbar nichts.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen