VW-Fahrer mit 1.2 Promille unterwegs

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 04.04.2016

Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Einen guten Riecher hatten zwei Beamte am Sonntagmorgen. Gegen 7.00 Uhr, also zu der Zeit, in der sich Andere im Bett noch einmalherumdrehen, wurde in der Karolinenstraße ein VW-Fahrer kontrolliert. Bei dem 52jährigen stellten sie Alkoholgeruch festgestellt, welcher bei einem Vortest mit einem Wert von etwa 1.2 Promille bestätigt wurde. Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheins waren die Folge.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen