Zwei Mal Unfallflucht - besteht Zusammenhang?

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 11.05.2016

Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Zwei Unfälle aus der Mühlbachstr. wurden gemeldet, wobei ein Zusammenhang bestehen könnte. Im Verlauf des Montag wurde auf einem weitläufigen Grundstück ein Jägerzaun angefahren. Dabei stellte der Eigentümer außerdem fest, dass auch das Hoftor durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden war. Für den Vorfall am Tor kann allerdings kein feststehender, aktueller Zeitraum angegeben werden, dies müsste sich jedoch in den letzten 2 Wochen ereignet haben. Der Gesamtschaden beträgt etwa 1.000 Euro.
Wer kann Angaben zu den beiden Schadensfällen machen?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen