Polizeibericht
Walldürn/Mosbach | Briefe gestohlen, Entgegen der Fahrbahn gefahren

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 17.12.2020

Walldürn: Briefe gestohlen und illegal entsorgt
Ein Unbekannter hat am Montag zwischen 15.30 Uhr und 16.45 Uhr mehrere Briefe aus einem Postkasten am Pfarrer-Hauser-Platz in Walldürn entwendet und diese in einen Fluss geworfen. Der Postkasten der Deutschen Post war vermutlich gut gefüllt, weshalb es dem unbekannten Täter gelang, insgesamt acht Briefumschläge aus dem Postkasten zu entnehmen und diese zu öffnen. Anschließend warf dieser die Briefe in den Wasserlauf des "Brügelgrabens". Die Polizei Buchen bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 bei der Polizei Buchen zu melden.

Mosbach: Entgegen der Fahrbahn gefahren und Unfall verursacht
Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am Mittwoch gegen 10.20 Uhr auf der Pfalzgraf-Otto-Straße in Mosbach, als ein Autofahrer falsch auf die Straße auffuhr. Der 81-jährige Fahrer eines Mercedes befand sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes, und wollte auf die Pfalzgraf-Otto-Straße einfahren. Er nutzte hierfür jedoch die falsche Zufahrt zu dem Parkplatz, weshalb er entgegen der Fahrtrichtung in Richtung Mosbacher Straße fuhr. Ein ordnungsgemäß auf seiner Fahrspur fahrender 43-Jähriger versuchte noch dem entgegenkommenden Mercedes auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Die Ermittlungen zum Unfallhergang und der Unfallursache hat die Polizei Mosbach übernommen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen