Polizeibericht
Wertheim/Ahorn | Unfug mit Feuerlöschern, Hoher Schaden bei Auffahrunfall

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.11.2021

A 81/ Ahorn: Hoher Schaden bei Auffahrunfall
Auf fast 20.000 Euro belaufen sich die Schäden eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen auf der Autobahn 81 bei Ahorn. Eine 18-Jährige wollte mit ihrem VW gegen 7 Uhr an der Anschlussstelle Boxberg auf die Autobahn in Richtung Heilbronn fahren. Dabei bemerkte sie wohl nicht, dass die Fahrer eines Seats und eines Audis am Ende des Beschleunigungsstreifens verkehrsbedingt abbremsen mussten. Der VW kollidierte daraufhin mit dem Heck des Seats, der wiederum auf den Audi geschoben wurde. Der VW und der Seat mussten abgeschleppt werden. Die Insassen aller Autos blieben glücklicherweise unverletzt.

Wertheim: Unfug mit Feuerlöschern
Zwei Feuerlöscher der Stiftskirche in Wertheim wurden am Montag von Unbekannten entwendet und unerlaubt in Gebrauch genommen. Der oder die Täter nahmen zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr die beiden befestigten Feuerlöscher aus dem Gebäude in der Schulstraße an sich und entleerten diese anschließend im Bereich zwischen der Stiftskirche, dem Dekanat und dem Pfarramt. Die leeren Feuerlöscher ließen die Unbekannten daraufhin auf der Straße liegen. Zeugen, die am Montagnachmittag rund um die Stiftskirche Personen mit Feuerlöschern beobachten konnten oder sonstige Hinweise auf den oder die Verursacher haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09342 91890 beim Polizeirevier Wertheim zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen