Drogenfahrt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 11.07.2016

AMORBACH – In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein Seat kontrolliert. Hierbei bemerkten die Polizeibeamten Drogenutensilien sowie eine geringe Menge Marihuana auf dem Beifahrersitz. Da ein Drogentest bei dem 19-jährigen Fahrer positiv verlief, musste sich dieser einer Blutentnahme unterziehen. Die Drogenutensilien und die geringe Menge Marihuana wurden beschlagnahmt. Außerdem wurde die Weiterfahrt unterbunden und die Pkw-Schlüssel sichergestellt. Den 19-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Drogenbesitz und eine Anzeige wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen