Neue Punkte für die Bayerncupserie

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns!
Am Samstag waren wir zu Gast beim VFL Mönchberg in der Untermainhalle in Elsenfeld zum 14.Untermain-Cup. Vyvy, Vu Phi und auch Steven durften an dieser Meisterschaft starten.Vyvy zeigte bereits am Vormittag ihr Können und fuhr 45,37 von 50,50 Punkten aus und sicherte sich Platz 3. Steven und Vu Phi starteten erst nach 16 Uhr, da war warten und noch einmal üben auf dem Programm gestanden. Steven fuhr mit grandioser Körperhaltung seine Kür, leider reichte es bei ihm nur für Platz 4 an diesem Tag. Als letzter Starter in der U13 war Vu Phi dran. Einmal mehr zeigte er sein Können und bewies, das er seinen Bayerischen Meistertitel verdient hat. Er belegte Platz 1 mit 88,74 von 92,20 Punkten. 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.