Polizeibericht
Raum Alzenau | Diebstahl aus Fahrzeug, Wahlplakat beschädigt, Holzzaun mit Farbe beschmiert

Pressebericht der PI Alzenau für Samstag den 04.09.2021

Kriminalitätsgeschehen
Mehrere Sachen aus Fahrzeug entwendet
Alzenau-Albstadt, Lkr. Aschaffenburg.
Zu einem Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug kam es in der Schillerstraße. Im Zeitraum von Donnerstagnachmittag bis Freitagmorgen hat ein bislang unbekannter Täter diverse Sachen aus einem Kraftfahrzeug entwendet, welches vor der Garage des Geschädigten geparkt war. Dabei waren keine Aufbruchspuren am Fahrzeug erkennbar. Ob zum Tatzeitpunkt das Fahrzeug verschlossen war, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 25 Euro.
Personen, welche etwas zu dem Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Alzenau unter 06023/944-0 zu melden.

Wahlplakat beschädigt
Karlstein am Main, Lkr. Aschaffenburg.
Ein Wahlplakat wurde Freitagabend gegen 23:46 Uhr in der Hanauer Landstraße von 4 Jugendlichen beschädigt. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung flüchtete zunächst eine Person von der Tatörtlichkeit. Diese konnte aber nach kurzer Zeit durch die Streifenbesatzung zurückbeordert werden. Alle 4 zeigten sich vor Ort geständig. Nach abgeschlossener Sachverhaltsaufnahme wurden alle vor Ort den Erziehungsberichtigten übergeben.

Holzzaun mit Farbe beschmiert
Alzenau-Michelbach, Lkr. Aschaffenburg.
Im Tatzeitraum von Donnerstagabend bis Freitagmittag beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen Holzgartenzaun in der Barbarossastraße. Dieser wurde mit weißer Farbe beschmiert. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei in Alzenau unter 06023/944-0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen