Polizeibericht vom 09.03.2021
Raum Alzenau | Ohne gültige Versicherungskennzeichen, Wildunfall, Unfallflucht, Fahrraddiebstahl, Silageballen beschädigt

Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Alzenau für Dienstag, 09.03.2021

Zwei Roller ohne gültige Versicherungskennzeichen
Karlstein-Dettingen und Mömbris-Niedersteinbach, Lkr. Aschaffenburg.
Am Montagnachmittag wurden zwei Rollerfahrer in Dettingen und Niedersteinbach kontrolliert, da an den Rollern noch die alten Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2020 angebracht waren. Auf beide Fahrer kommt nun eine Anzeige zu.

Wildunfall
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
Am frühen Dienstag gegen 00.30 Uhr erfasste ein Dacia-Fahrer auf der Staatsstraße 2305 bei Alzenau einen Dachs. Fazit: Dach tot und 1.500 Euro Schaden am Pkw.

Unfallflucht
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
Am Sonntag zwischen 14 und 17 Uhr wurde ein Honda, der in der Neuwiesenstraße abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der flüchtige Verursacher hinterließ einen Schaden an der linken hinteren Fahrzeugseite (800 Euro).

Fahrrad gestohlen
Karlstein, Lkr. Aschaffenburg.
Am Sonntag zwischen 16.15 und 16.30 Uhr wurde in Karlstein ein Fahrrad gestohlen. Das blaue Citydamenrad stand unverschlossen im Hof eines Anwesens im Fliederweg. Der Schaden wird auf 250 Euro geschätzt.

Silageballen beschädigt
Krombach, Lkr. Aschaffenburg.
Am Sonntag zwischen 17 und 18 Uhr beschädigten 5 Jugendliche mutwillig einen Silageballen, der im Bereich der Kitzenbachstraße gelagert war. Ein Zeuge hatte den Eigentümer verständigt. Dieser hatte die 5 Jugendlichen (4 x männlich, 1 x weiblich) vor Ort überrascht, worauf diese das Weite gesucht hatten. Die Polizei ermittelt jetzt Sachbeschädigung. Der Schaden wird auf 50 Euro geschätzt.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.