Polizeibericht
Raum Alzenau | Unfallflucht, Auffahrunfall, Verkehrsinsel überfahren, Betrunken und ohne gültigen Führerschein

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Alzenau vom 10.11.2021

Verkehrsunfälle
Unfallflucht - Carport beschädigt
Mömbris / Strötzbach -
Am Montagmorgen, gegen 11:25 Uhr, blieb ein bislang unbekannter Kastenwagenfahrer, in der Straße „Brücker Weg“, an einem Carport hängen und beschädigte diesen. Der unbekannte Verursacher entfernte sich anschließend ohne sich um den Schaden - in Höhe von ca. 200.- Euro - zu kümmern.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Unfallhergang, zu dem Fahrzeug oder dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.

Unfallflucht auf Parkplatz
Mömbris -
Bereits am vergangenen Freitagabend, zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr, blieb ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer, auf dem Parkplatz des „Kahltalcenters“, an einem geparkten Opel, Corsa, hängen und beschädigte diesen. Es entstand ein Schaden von ca. 1.200.- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Unfallhergang oder dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.

Auffahrunfall
Kahl a. Main -
Ein 24-jähriger Ford-Fahrer konnte am Montagabend, in der Hanauer Landstraße / Fahrtrichtung Hanau, nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr aus Unachtsamkeit gegen das Fahrzeugheck einer verkehrsbedingt abbremsenden Peugeot-Fahrerin. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Es wurde niemand verletzt, insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 .- Euro.

Verkehrsinsel überfahren
Karlstein a. Main / Dettingen -
Aus Unachtsamkeit überfuhr, am Montagmorgen, ein 31-jähriger Seat-Fahrer eine Verkehrsinsel, in der Hanauer Landstraße. An den dortigen Verkehrszeichen entstand ein Schaden von ca. 1.500.- Euro, am Pkw des Unfallverursachers ca. 2.000.- Euro. Verletzt wurde niemand.

Verkehrsdelikte
Betrunken und ohne gültigen Führerschein
Alzenau / Hörstein -
Bei einem 42-jährigen Pkw-Fahrer stellten Beamte der PI Alzenau, am Montagnachmittag, im Industriegebiet Süd, Alkoholgeruch fest. Des Weiteren konnte sich der Herr nicht mehr auf den Beinen halten und musste aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Atemalkoholtest war nicht möglich. Bei den weiterführenden Ermittlungen stellten die Beamten zudem fest, dass der Pkw-Fahrer nicht berechtigt ist mit seiner ausländischen Fahrerlaubnis ein fahrerlaubnispflichtiges Fahrzeug in Deutschland zu führen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.