Mitarbeiter-Power 3 x 25 und 1 x 40 Jahre

Ehrung Mitarbeiter Februar 2018
Bürgstadt: Reichert Möbelwerkstätte GmbH | Bürgstadt - Reichert Möbelwerkstätte

Nur mit guten Mitarbeitern können gute Möbel produziert werden.
Davon sind wir bei Reichert Möbelwerkstätte überzeugt. Der persönliche Einsatz jedes einzelnen ist wertvoll. Fachkompetenz, aber auch Sozialkompetenz sind entscheidende Faktoren im Arbeitsleben.
So sind wir froh darüber, dass in unserem Unternehmen „die Chemie“ stimmt und wir gemeinsam hochwertige Ergebnisse liefern konnten.

Dafür sagten wir „Danke“ und luden zum ersten Februarwochenende unsere 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter samt Partnern zu einem schönen gemeinsamen Abend ein. Bei leckerem Essen hatten wir ausgiebig Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Zu diesem Anlass konnten wir wieder einmal einige Mitarbeiter zu ihrer langjährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren.
Dies waren Martin Dumbacher, Andreas Scheurich und Peter Kreuzer für je 25 Jahre und Martin Bertlwieser für 40 Jahre.
Bemerkenswerte Jubiläen wie wir meinen. Darüber freuen wir uns sehr und können auch stolz darauf sein. So spricht sicherlich auch die geringe Mitarbeiterfluktuation für ein gutes Miteinander in unserem Unternehmen.

Hotelzimmer - Juist, Schwarzwald, Rügen…
Die bei der Feier gezeigte Präsentation mit Fotos gelieferter Hotelzimmer und Einrichtungen für Privatkunden wie auch verschiedener Aktivitäten der vergangen Monate, riefen einige tolle Projekte in Erinnerung. Hotelzimmereinrichtungen lieferten wir auf die Insel Juist und auf die Insel Rügen - Ferienappartements auf die Landzunge Olpenitz/Ostsee. Aber auch der Schwarzwald war verschiedene Male unser Montageort, außerdem die Mosel sowie der Bayerische Wald und und und.

All diese Aufträge gelingen nur durch den Einsatz jedes einzelnen von uns. Vom ersten Beratungstermin beim Kunden, über Entwurf und Zeichnung bis hin zu Fertigung und Montage. Und jedes Mal haben wir unser Ziel erreicht: zufriedene Kunden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.