Verkehrsunfall mit Personenschaden

Pressebericht der PI Miltenberg vom 10.01.2019

Bürgstadt. Am Mittwoch, gegen 10:50 Uhr, befuhr ein Lkw-Fahrer die Staatsstraße 2310 von Bürgstadt kommend in Richtung Miltenberg. Kurz vor dem Schwimmbad wollte der Fahrer links abbiegen, übersah jedoch einen entgegenkommenden Pkw Opel einer 36-jährigen Frau. Bei dem Zusammenstoß wurde die Fahrerin schwer verletzt und musste von der herbeigerufenen Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 7500 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen