Anzeige

Pub 'n' Castle - Live in Concert !!AUSVERKAUFT!!

9Bilder

Am 13. April 2019 um 20:00 Uhr findet in der Mittelmühle Bürgstadt erneut das Programm "Pub 'n' Castle - Live in Concert" statt!

Nach dem Premierenerfolg am 18. Februar 2017 (hier gehts zum Nachruf auf Meine-News), wird das Konzert in bewährter Umgebung wiederholt.

"Pub 'n' Castle - Live in Concert" ist ein Programm, welches anhand der „Tagebucherzählung des McHaggis“ mit „Multimedia“ und „Livemusik“ die Eigenkompositionen von Musik-Hench, sowie weitere thematisch passende Lieder mit Charme, Witz und Spannung darbietet.

Für das leibliche Wohl wird im passenden Stil auch wieder gesorgt sein, damit sich die Besucher wohlwollend auf die musikalische Reise durch den europäischen Kontinent einlassen können. So gibt es auch diesmal "Guinness", "leckere Knabbereien" und vieles mehr!

Pub 'n' Castle ist ein Programm, welches mit Livemusik, gesprochenem Wort und Multimedia aus dem Tagebuch des McHaggis erzählt.

Mit Charme, Witz und Spannung führt die Reise von den tiefen, dunklen Wäldern des Spessarts über die grünen Inseln bis zu den scheinbar endlosen Weiten Osteuropas.
Unser Kontinent ist beseelt von reicher Geschichte und Mythologie. Und genauso werden derbe Zoten und Anekdoten von den Abenteurern in den Tavernen von sich gegeben!
Zugige Burgruinen und muffig-warme Pubs sind Schauplatz der Erzählung, welche mit Eigenkompositionen und anderen thematisch passenden Liedern überliefert wird.

Handlung:
„…McHaggis, ein schiffsbrüchiger Schotte strandet am westlichen Rande des europäischen Kontinents. Als Soldat war er gezwungen am anderen Ende der Welt in „British Indien“ für die englische Krone zu kämpfen. Dabei war er nur ein einfacher Amtsmeier und nicht wirklich aus hartem Holz geschnitzt! Nun denn…, mittellos beginnt er von dort seine abenteuerliche Reise über das europäische Festland bis weit in den Osten. Dabei widerfährt ihm allerlei Sagenhaftes und Unglaubliches. Von der Geschichte eines sagenumwobenen Schatzes, über eine betörende Jungfrau, bis hin zu Hexentänzen und skrupellosen Gaunern, versucht sich McHaggis durch den Kontinent zu schlagen um letzten Endes endlich wieder nach Hause auf seine Heimatinsel nach good old Scotland zu gelangen….“

Setz dich zu uns, erhebe dein Glas und höre zu, wenn wir McHaggis‘ Geschichte mit eigenen und stilistisch ausgewählten Liedern erzählen.
Du wirst überrascht sein, wie nah diese Orte und Welten an deinen eigenen liegen und wie zeitlos und aktuell dieses Konzert für dich klingt.
Verspieltes Gebläse im Balkan-Style, ein unglaubliches Akkordeon, das absolut gar nicht nach altem Schifferklavier klingt, Gitarren, Banjo, Pauken und spannende, humorvolle Texte ergeben eine ganz einzigartige Form von modernem Folk-Rock!

Tickets telefonisch unter 09371-5418 oder per Mail an info@musik-hench.de
Veranstaltungsort: Mittelmühle (Bürgerzentrum) Bürgstadt
VVK: 25,-€ / AK: 28,-€ !!AUSVERKAUFT!!
Einlass: 19 Uhr

Web:www.musik-hench.de

Autor:

Musik Hench aus Bürgstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
Albert Franz (langjähriger Verwaltungsratsvorsitzender der BKK a.D.), Landrat Jens Marco Scherf, Stefan Lang (Vorstand BKK Akzo Nobel), Judith Gerlach (bayerische Staatsministerin für Gesundheit, Pflege und Prävention), Georg Ballmann (Vorsitzender des BKK Verwaltungsrats), Dr. Ralf Langejürgen (Vorstand BKK Landesverband Bayern) und Franz Knieps (Vorstand BKK Dachverband e.V.) (von links) | Foto: Andrea Kaller-Fichtmüller
16 Bilder

BKK Akzo Nobel
100 Jahre im Dienst der Gesundheit – Festakt

Ein äußerst fitter Jubilar und ein denkwürdiges Jubiläum: Ihren 100. Geburtstag konnte die Betriebskrankenkasse (BKK) Akzo Nobel am Sonntag, 14. April, dem Tag der Gründung, mit einem großen Festakt im Bürgerzentrum Elsenfeld feiern. Zahlreiche Gäste, darunter auch viele Mitarbeitende mit ihren Familien, waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag. Stefan Lang, Vorstand der BKK Akzo Nobel, und Georg Ballmann, Vorsitzender des BKK Verwaltungsrats, begrüßten die...

WirtschaftAnzeige
Spatenstich mit (von links): Tim Heising (LEANTIMA), Ulrich Steinle (Projektleiter Dreßler-Bau), Verena Queck-Glimm (Geschäftsführende Gesellschafterin Fripa), Michael Bölter (Niederlassungsleiter Industriebau Dreßler-Bau), Marco Heising (geschäftsführender Gesellschafter LEANTIMA), Klaus Wolf (Architekt), Sascha Richter (Kaufmännischer Leiter Dreßler-Bau, Niederlassung Darmstadt) und Jan Wohlbold (Geschäftsleiter Fripa) | Foto: Andrea Kaller-Fichtmüller
10 Bilder

Fripa Papierfabrik Albert Friedrich KG
Spatenstich für modernes Technikgebäude

Bei herrlichem Sonnenschein fand am vergangenen Donnerstag der Spatenstich zum Bau eines neuen Technikgebäudes der Papierfabrik Albert Friedrich KG in der Siemensstraße in Miltenberg statt. Jan Wohlbold, Geschäftsführer bei Fripa, konnte zahlreiche Gäste zu diesem Ereignis begrüßen. Darunter waren Günther Oettinger als Vertreter des Landrats, der Miltenberger Bürgermeister Bernd Kahlert, Mitglieder des Miltenberger Stadtrats und die unmittelbaren Nachbarn Johannes Oswald von der Firma Oswald...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.