Ferienspiele Bootssportfreunde / KjG / CSU

20Bilder

Wie schon in den Jahren zuvor, hatten alle Beteiligten auch in diesem Jahr wieder besonders viel Glück mit dem Wetter ! Bei deutlich über 30° C startete das Programm um 14.00 Uhr am Main in Bürgstadt. Neben dem Banane fahren, wie in den letzten Jahren, wurde auch zum Wasserski- und Wakeboard fahren eingeladen. Mit bis zu 5 Booten gleichzeitig waren die Bootssportfreunde bis zum Abend hin unterwegs. Dank Genehmigung konnte in diesem Jahr direkt ab Höhe Spielplatz mit den Wasseraktivitäten gestartet werden. Am Ufer wurden die Jugendlichen von KjG und CSU betreut. In diesem Jahr konnten eigene Burger, selbst kreiert werden. Diese wurden am Mainufer frisch zubereitet. Die Burger-Patties, von glücklichen bürgstädter Rindern, wurden frisch vor Ort gegrillt.
Dank der vielen Helfer der KjG Bürgstadt, CSU und Bootssportfreunde konnte ein sicherer Ablauf garantiert werden.
Wir freuen uns jetzt schon auf tolle Ferienspiele 2017!

Autor:

Sebastian Wünsch aus Bürgstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen