Kunderbund(t) übergibt Spende an Schwimmbadverein Bürgstadt

Einige Kunderbund(t)-Mitglieder mit Kindern zusammen mit Thomas Grün und Petra Bissert (beide Schwimmbadverein) bei der Spendenübergabe
  • Einige Kunderbund(t)-Mitglieder mit Kindern zusammen mit Thomas Grün und Petra Bissert (beide Schwimmbadverein) bei der Spendenübergabe
  • hochgeladen von Evelyn Elbert
Wo: Erftalbad, Bürgstadt auf Karte anzeigen

Kinder, Familie und Spaß
- dafür steht die Gruppe Kunderbund(t) des Katholischen Frauenbundes Bürgstadt und dafür steht das Schwimmbad in Bürgstadt.
Somit war klar, dass die freiwilligen Spenden am diesjährigen Kinderfasching und bei der Schmink- und Tattoostation am Straßen- und Hoffest an den Schwimmbadverein gehen.

Spende in Höhe von 250,- €
Insgesamt wurden an beiden Veranstaltungen 250,- € von Eltern gespendet.
Diese wurden am vergangenen Sonntag im Rahmen des Schwimmbadfestes an Bürgermeister und zugleich 1. Vorsitzenden des Vereins Herrn Thomas Grün von dem Kunderbund(t)-Team mit Kindern übergeben.

Nächste Aktionen
Als nächste Aktionen finden am 1. August die Ferienspiele und am 23. November das Adventsbasteln im Pfarrsaal statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen