Muttertags- und Seniorenaktion der KJG & Offene Jugend Bürgstadt

13Bilder

Zum Muttertag haben wir mehr als 90 Mama's mit über 150 Kindern und zusätzlich 90 Senioren eine Freude bereitet.

Allen Senioren haben wir eine Karte mit "Guten Wünschen", eine Kerze und eine Blume vor die Türe gestellt.

Den Mama's haben wir eine tolle Tüte mit zahlreichen Geschenken zusammengepackt: Darunter eine Karte, welche die Kinder auf der Rückseite noch beschriften oder bemalen können, Muttertagsherzen -welche wir am Vortag ab 06:30 Uhr gebacken haben- und einen kleinen Sekt. Für die Kinder gab es Buntstifte, Hüpfbälle, Stempel, Süßigkeiten und Eisgutscheine.

Das alles wurde durch die KJG & Offene Jugend organisiert und finanziert. Wir freuen uns, dass diese Aktion bei allen so gut ankam. Vielen Dank an unsere Helfer, die gestern den ganzen Nachmittag die Geschenke verpackt und ausgefahren haben.
Vielen Dank an die Gärtnerei Kling für das Spenden der Blumen. Danke auch an das Eiscafé Cortina, die zahlreiche Gutscheine gespendet haben.

An alle Papa's: Nicht traurig sein, Vatertag kommt auch bald! Seid gespannt, was wir hier geplant haben, mehr verraten wir noch nicht.

Anbei einige Impressionen..

Autor:

Peter Neuberger aus Bürgstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen