Kunderbund(t) übergibt Spende an Schwimmbadverein Bürgstadt

Einige Kunderbund(t)-Mitglieder mit Kindern zusammen mit Thomas Grün und Petra Bissert (beide Schwimmbadverein) bei der Spendenübergabe
Bürgstadt: Erftalbad | Kinder, Familie und Spaß
- dafür steht die Gruppe Kunderbund(t) des Katholischen Frauenbundes Bürgstadt und dafür steht das Schwimmbad in Bürgstadt.
Somit war klar, dass die freiwilligen Spenden am diesjährigen Kinderfasching und bei der Schmink- und Tattoostation am Straßen- und Hoffest an den Schwimmbadverein gehen.

Spende in Höhe von 250,- €
Insgesamt wurden an beiden Veranstaltungen 250,- € von Eltern gespendet.
Diese wurden am vergangenen Sonntag im Rahmen des Schwimmbadfestes an Bürgermeister und zugleich 1. Vorsitzenden des Vereins Herrn Thomas Grün von dem Kunderbund(t)-Team mit Kindern übergeben.

Nächste Aktionen
Als nächste Aktionen finden am 1. August die Ferienspiele und am 23. November das Adventsbasteln im Pfarrsaal statt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.