Unbekannter Pkw-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

Pressebericht der PI Miltenberg vom 04.04.16

Eichenbühl. Am Sonntag, kurz nach 21.00 Uhr, fuhr eine VW-Fahrerin auf der Staatsstraße 507 von Eichenbühl in Richtung Miltenberg. Im Gegenverkehr kam ein bisher unbekannter Fahrzeugführer auf den Fahrstreifen der VW-Fahrerin, die deshalb nach rechts ausweichen musste. Das Fahrzeug der 18-jährigen Frau kam mit ihrem Golf ins Schleudern, fuhr eine ca. 20 Meter tiefe Böschung hinunter und überschlug sich. Die 18-Jährige wurde leicht verletzt, das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Über den Unfallverursacher ist nichts bekannt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen