Theatergruppe Eichenbühl
Auch Saubermänner haben ein Verfallsdatum

Im Januar ist es wieder soweit, die Theatergruppe Eichenbühl führt ihr Stück
" Auch Saubermänner haben ein Verfallsdatum! " von Beate Irmisch an zwei Wochenenden auf. Der Kartenvorverkauf beginnt am Sonntag, den 16.12. 2018 ab 14h. (Nummernausgabe ab 12.30h)
Danach übernimmt die Raiffeisenbank Eichenbühl den Vorverkauf .
Kurz zum Inhalt:
Gottfried Hasselberger, Bürgermeister und Wirt ist ein ausgesprochener Besserwisser und Moralapostel. Seine Frau Bruni und Mutter Kläri haben es nicht leicht mit ihm. Nun plant er sein 25. Dienstjubiläum. Um sich zu verewigen hat er sogar die berühmte Büstenmodelliererin Penelope Pimperlein engagiert und auch der Landrat nebst Gattin gehören zu den Ehrengästen. Aber wie heißt schon das schöne Sprichwort? Wer hoch hinaus will, kann tief fallen! Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf, nachdem er am Abend vorher mit ordentlich Promille in eine Radarkontrolle gerät ist der Lappen weg. Aber der gute Gottfried hat noch mehr zu bieten... und so nutzen seine Frauen die Gunst der Stunde. Und das heißt dann? Rache ist süß! Freuen Sie sich auf einen heiteren Theaterabend in Eichenbühl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen