Polizeibericht
Leergut aus Schule entwendet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 14. Juli 2019

Obernburg a.Main / Eisenbach, Lkr. Miltenberg - Am Samstag, gegen 15:00 Uhr, teilte ein 37jähriger Eisenbacher telefonisch mit, dass sich zwei Jugendliche auf dem Gelände der Dr. Albert-Liebmann-Schule befinden. Zumindest einer davon soll bereits 2 Wochen vorher schon einmal in das Schulgelände eingedrungen sein. Er wurde durch den Mitteiler eindeutig wiedererkannt. Damals war später das Fehlen von 3 leeren Kästen Wasser festgestellt jedoch nicht zur Anzeige gebracht worden. Durch eine Streife Polizei Obernburg konnten nun die zwei 14jährigen Jugendlichen aus Obernburg aufgegriffen und zur Rede gestellt werden. Diesmal konnten sie keine Beute machen, da die Schule komplett verschlossen war. Einer zeigte sich sofort geständig und räumte noch vor Ort ein, die Kästen, vor 2 Wochen, entwendet und den Pfanderlös für sich behalten zu haben. Der andere Jugendliche behauptet zum ersten Mal dabei zu sein. Nach der Aufnahme ihrer Personalien wurden die Beiden vor Ort wieder entlassen. Mit ihren Eltern wird Kontakt aufgenommen. Gegen die Zwei werden nun Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch, Diebstahl und versuchten Diebstahl geführt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.