Polizeibericht
Elsenfeld/Trennfurt | Drogenfahrt, Unfall mit verletztem Fahrradfahrer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 9. Mai 2021

Unter Drogen stehende Pkw-Fahrerin unterwegs
Elsenfeld.
Am Samstag um 20:25 Uhr fiel eine 35-jährige Fahrerin eines Pkw Ford im Knabenweg bei einer Verkehrskontrolle durch drogenkonsumtypische Verhaltensweisen auf. Im Fahrzeug stellten die Beamten einen Marihuanajoint sicher, der unerlaubt besessen wurde. Es erfolgte eine Blutentnahme bei der Fahrzeuglenkerin, die sich nun Strafverfahren verantworten muss.

Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz
Klingenberg a.Main (OT Trennfurt).
Bei einer 29-Jährigen stellte eine Streife der Polizei Obernburg am Samstag gegen 00:30 Uhr eine geringe Menge Marihuana sicher. Die Frau hielt sich am Bahnhof auf und konnte keine Erlaubnis für das Betäubungsmittel vorweisen.

Unfall mit verletztem Fahrradfahrer
Elsenfeld.
Am Samstag um 13:00 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Forstweg / Staatsstraße 2309 ein Unfall zwischen einem Pkw- und einem Fahrradfahrer, bei dem ein Gesamtschaden von über 3.000 Euro entstand. Der Fahrer eines Mitsubishis befuhr den Forstweg in Richtung Dammsfeldstraße und wollte links abbiegen, wobei er mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer frontal zusammenstieß. Der 37-jährige Lenker des Fahrrads wurde hierdurch schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Die Klärung der Unfallursache ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen