Bei Ausfahrt aus Grundstück mit anderem Pkw kollidiert

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 13.05.2016

Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Ein Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten sowie hohem Sachschaden wurde am Donnerstagmorgen aus dem Ortsteil Streit gemeldet. Ein 52jähriger Toyota-Fahrer war kurz nach 9 Uhr aus einem Grundstück in der Streiter Straße heraus gefahren. Dabei übersah er wohl einen dort befindlichen BMW und stieß mit diesem zusammen. Neben einer hohen Schadenssumme von über 12.000 Euro zog sich der Toyota-Fahrer offensichtlich auch HWS-Verletzungen zu. Der BMW musste abgeschleppt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen