Polizeibericht
Brand in Pizzeria

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 12. März 2019

Erlenbach a.Main
Eine im Ofen vergessene Pizza dürfte der Auslöser eines Brandes in einer Gaststätte in Erlenbach gewesen sein.
Bei der Integrierten Leitstelle war am Dienstag früh gegen 01.00 Uhr eine Brandmeldung eingegangen.
Die schnell vor Ort befindliche Erlenbacher Wehr konnte den Brand in der Küche der Gaststätte schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Als Brandursache wurde eine Pizza in ermittelt, die sich ein Angestellter der Pizzeria in den Ofen gelegt hatte.
Dieser hatte die Pizza vergessen und erlitt bei dem Einsatz Atemwegsprobleme. Er wurde vorsorglich ins Klinikum eingeliefert. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt, allerdings konnte auf Grund des schnellen Einschreitens der Wehr ein größerer Sachschaden verhindert werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen