Polizeibericht
Erlenbach/Klingenberg | Fahrraddiebstahl, Betäubungsmittelkonsumenten erwischt, Angetrunken gefahren

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 28. Juli 2021

Fahrraddiebstahl
Erlenbach a.Main, Schillerstraße

In den letzten Tagen, 21.07.2021 17:23 (Mi) - 24.07.2021 14:30 (Sa), ist in der Schillerstraße ein lila-violettes Trekkingrad der Marke Kalkhoff, Typ Hiden, entwendet worden. Die Besitzerin des Rades hatte es mit einem Kabelschloss gesichert. Der unbekannte Dieb überwand die Sicherung und ließ auch noch eine vor Ort befindliche Kabeltrommel mitgehen.
Der angerichtete Schaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Betäubungsmittelkonsumenten erwischt
Klingenberg a.Main, Trennfurt, Bahnhofstraße, Bahnhofsvorplatz und Radweg

Zwei junge Männer haben Beamte am Dienstag Abend gegen 20.30 Uhr, im Bahnhofsumfeld Trennfurt kontrolliert. Im Bereich des Radweges am Schwimmbad ertappten die Beamten einen 20-Jährigen, der gerade einen Joint rauchte.
Einen weiteren Betäubungsmittelkonsumenten erwischten sie vor dem Bahnhof. Der junge Mann saß in einem Pkw und war dabei, sich einen Joint anzuzünden.
Beide Männer erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Angetrunken gefahren
Erlenbach a.Main, Dr.-Aloys-Schmitt-Straße

Am Mittwoch früh gegen 06.50 Uhr haben Beamte der PI Obernburg einen angetrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der Arbeiter war der Streife auf dem Weg zur Arbeit aufgefallen. Bei seiner Überprüfung stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, ein Alcotest ergab 0,76 Promille. Die Beamten ordneten hierauf eine Blutentnahme an.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen