Polizeibericht
Erlenbach/Wörth | Pkw angefahren, Diebstahl aus Kiosk, Baugeräte entwendet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main

Pkw angefahren
Erlenbach a.Main, Dr.-Robert-Koch-Straße

Am Montagvormittag wurde zwischen 06:30 Uhr und 06:45 Uhr ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkter KIA Rio von einem noch unbekannten Fahrzeug angefahren. Hierbei wurde der Spiegel der Fahrerseite aus der Verankerung gerissen. Eine Zeugin konnte im genannten Zeitraum einen lauten Knall wahrnehmen. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 200 Euro.

Diebstahl aus Kiosk
Wörth a. Main, Wiesenweg

Zwischen Sonntagabend 18:30 Uhr und Montagmorgen 11:50 Uhr drangen noch unbekannte Täter in zwei Schaustellerbuden am Mainufer ein. Die Täter schoben am Kartenschalter eines Karussells den Rollladen hoch traten eine Scheibe ein und entwendeten einen Feuerlöscher. Bei einer Süßigkeiten Bude wurde ebenfalls der Rollladen hochgeschoben, welcher hierdurch beschädigt wurde. Die Täter entwendeten diverse Süßigkeiten und erneut einen Feuerlöscher. Im Anschluss verschmierten sie die Wände der Buden mit nicht jugendfreien Sprüchen und versprühten die Feuerlöscher vor Ort.

Baugeräte entwendet
Erlenbach a.Main, Friedenstraße

Am vergangenen Wochenende wurde auf einer Baustelle in Erlenbach am Main zwischen Freitag 18:00 Uhr und Montag 07:00 Uhr ein Baucontainer gewaltsam geöffnet. Die unbekannten Täter verschafften sich über den Radweg Zugang zu dem Baugelände, hebelten den Container auf und entwendeten diverse Baugeräte.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen