Polizeibericht
Unfall mit verletztem Radfahrer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 11. August 2019

Erlenbach: Am 10.08.19, um 15 Uhr, kam es in Erlenbach, im Bereich der Kreuzung Elsenfelder/ Berliner Straße, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Ford und einem Rennradfahrer. Der Pkw-Fahrer übersah beim Abbiegen den Radfahrer, der sich auf der Fahrbahn und somit nicht auf dem nahe liegenden Radweg befand. Der Radfahrer wurde vom Pkw erfasst und erheblich am Kopf verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum Erlenbach gebracht.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.