Polizeibericht
Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Presseberichtder Polizeiinspektion Obernburg am Main für Samstag, 18. Mai 2019

Erlenbach a.Main - Am 17.05.2019 gegen 15.00 Uhr kam es auf der Kreisstraße MIL 28 zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 63-jährige fuhr von Mechenhard in Richtung Klingenberg. Die VW Fahrerin kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW Golf einer 47-jährigen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1400,00 EUR.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen