Zwei Verletzte
Verkehrsunfall in Erlenbach am 04.10.2021

8Bilder

Zwei Verletzte und ein schrottreifer Mercedes AMG sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Erlenbach.
Kurz nach 19 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mercedesfahrer die Staatsstraße 2309 von Elsenfeld kommend in Richtung Erlenbach. Nachdem er bereits mehrere Fahrzeug überholte hatte wollte der junge Mann einen in gleiche Fahrtrichtung fahrenden Opel mit hoher Geschwindigkeit überholen. Als der Opelfahrer einen vor ihm fahrenden Roller überholen wollte bremste der Fahrer des Mercedes so stark ab, dass er in den linken Grünstreifen geriet, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und sich schließlich im rechten Grünstreifen überschlug.
Sowohl der Fahrer, wie auch sein Mitfahrer, wurden nach einer notärztlichen Erstversorgung in Krankenhäuser eingeliefert.
Der Mercedes, welcher vermutlich nur noch Schrottwert hat, musste abgeschleppt werden.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, leuchtete diese aus und regelte den Verkehr. Während der Erstversorgung der Verletzte war die Strecke komplett gesperrt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Autor:

Blaulicht News aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen