So tolle Zusammenarbeit - ich bin begeistert
Es geht rund!

...es geht rund - juhhu - sagte der Spatz und flog in den Ventilator...

So ähnlich, nur angenehmer, fand ich das Plakatieren beim OV dieBasis Miltenberg. Ich als "Neue", der Spatz, mit den anderen. Wir hatten Spaß (ja, auch nachts um 3 Uhr) und die Teamarbeit klappte super. Ich sage nur: Schwarmintelligenz - Achtsamkeit - Freiheit und Machtbegrenzung.

Vielleicht denkst Du jetzt: wie, beim Plakatieren? Naja, das Gefühl achtsam zusammenzusarbeiten, gemeinsam, im Schwarm zu entscheiden, frei drauf los reden, wenn einer eine Idee hatte... Die letzte Säule - die Machtbegrenzung - die brauchten wir dabei nicht.

Danke, ich fühle mich jetzt schon total wohl bei euch. Wenn du auch dazukommst und dabei bist, dann schaffen wir eine stabile und liebevolle Basis für ALLE. Egal, wie alt du bist, komm', wir sind ein tolles Team. https://www.diebasis-mil.de

Autor:

Martina Siebenlist aus Erlenbach a.Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen