Spessartbund Wanderverein Erlenbach

Jahresabschlussfeier des Spessartbund Wandervereins OG Erlenbach
Klaus Dominik 1.Vorstand des Wandervereins begrüßte recht herzlich alle Anwesende die zur Jahresabschlussfeier gekommen waren. Gleich zu Anfang wurde in einer stillen Minute an unser ältestes Mitglied Frau Hedwig Schäfer gedacht, die in diesem Jahr verstorben ist. Für 60 Mitgliedsjahre wurde Stefan Amrein geehrt ,dann folgten für 40 Mitgliedsjahre Emmi Reineke, Erwin und Gertrud Kolter, Karl und Kathi Kempf, Rudolf Breier, Christa Kreile, Kurt Berninger, Everhard Balonier ,Uwe Bartel , Jvo Baumgarten, Peter Baumgarten und Charlotte Baumgarten. Hanna Hahn und Kurt Bastian sind seit 25 Jahren Mitglieder. Dann begann Klaus Dominik mit seinem Jahres Rückblick und er bedankte sich bei den Wanderführern für die von ihnen ausgesuchten und schönen Wanderungen im letzten Wanderjahr. Auch für die rege Beteiligung an den Wanderungen hat er sich sehr gefreut. Es wurden 23 Wanderungen im letzten Wanderjahr angeboten.Es begann mit einer Brauerei Besichtigung in Miltenberg dann folgte ein Tagesausflug nach Bad Mergentheim /Markelsheim mit einer Fahrt auf dem gelben Wagen und Weinprobe .Im 28.Juni besuchten wir unsere Wanderfreunde in Rüdenau auch am Bundesfest in Waldaschaff wurde teilgenommen. Klaus und Siglinde ließen es sich nicht nehmen zum Deutschen Wandertag in Paderborn zu fahren .Als Highlight dann der schönen Wanderausflug nach Achenkirchen an den Achensee ,der wieder von unserer rührigen Pia geplant und ausgesucht worden war und von Dietmar und Horst unterstützt wurde. Horst hatte für uns wieder ein paar schöne Wanderungen parat. Auch in diesem Jahr wird wieder eine Abendwanderung unser Wanderjahr eröffnen. Im geselligen Teil, der nun folgte, lies Roland seine Ziehharmonika erklingen und es wurden ein paar schöne Weihnachtslieder zum Abschluss gesungen .Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern, Frohen Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen