Bund Naturschutz eröffnet Geschäftsstelle mit Fotoausstellung „Mainaue“

16. Oktober 2016
11:00 Uhr
Bund Naturschutz Kreisgruppe Miltenberg, 63785 Obernburg am Main

Am Kerbsonntag 16.10., in Obernburg öffnet die BN-Geschäftsstelle in der Römerstraße 41, von 11-17 Uhr ihre Türen und lädt zum Besuch der Fotoausstellung „Mainaue“ ein.

Faszinierende Naturbilder aus der Region, vom „Sonnenuntergang am Sulzbacher Mainufer“, dem „Weißstorch in Bayern“, Libellen, dem Eisvogel, Ringelnatter und vielem mehr, erwarten die Besucher.

Ab diesem Sonntag ist auch der Kalender „Naturschutz im Landkreis Miltenberg 2017“ erhältlich. Wer sich ein Exemplar der kleinen Auflage sichern möchte, kann ihn direkt in der Geschäftsstelle erwerben. Der Kalender mit tollen Natur- und Tierfotos aus dem Landkreis, erscheint erstmals und kostet 10 Euro.

Autor:

Bund Naturschutz Kreisgruppe Miltenberg aus Obernburg am Main

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.