10 Jahre WeiberG'schrey Jubiläumskonzert

9. Juni 2018
19:30 Uhr
Pia fidelis, 63785, Obernburg

Der Obernburger Frauenchor WeiberG'schrey feiert sein zehnjähriges Jubiläum. "Die Generalprobe - ein musikalisches Lustspiel" führt durch das vielseitige Repertoire des Chores.

Unter der Leitung von Andrea Hermes-Neumann singen seit 10 Jahren 21 Frauen im Chor WeiberG'schrey - ohne Instrumentalbegleitung, ohne Noten, dafür mit wachsender Begeisterung.
Der Frauenchor lädt nun alle Freunde und Interessierte zum Jubiläumskonzert ins Pia Fidelis, Obernburg. Soul-Klassiker, Rocksongs, Deutsche Volkslieder, Jazzstücke - WeiberG'schrey verpackt sein Repertoire in ein unterhaltsames Abendprogramm, das auch einen Blick hinter die Kulissen des Chores erlaubt.
Tickets sind im Vorverkauf (8 €) bei SchreibWaren Nicole und "Das Buchkabinett" in Obernburg erhältlich.
Aktuelle Informationen zu WeiberG'schrey und das Jubiläumskonzert finden Sie auf www.weibergschrey.de

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen