Geradeaus und im Kreis mit This Maag

Geradeaus und im Kreis bewegt sich This Maag in seinem aktuellen Kabarettprogramm. | Foto: Christoph Busse
  • Geradeaus und im Kreis bewegt sich This Maag in seinem aktuellen Kabarettprogramm.
  • Foto: Christoph Busse
  • hochgeladen von Ruth Weitz

Entscheidungen kann man fällen, verschieben oder umgehen. Wenn man bloß wüsste, für was man sich entscheiden soll. This Maag steht mitten im Leben. Zu jung für alt und zu alt für jung. Darüber sinniert er in seinem aktuellen Programm, das er unter dem Titel »Geradeaus im Kreis« am Freitag, 15. November ab 20 Uhr in der Obernburger Kochsmühle vorstellt.
Als Schweizer in Berlin pendelt er zwischen Großstadt und Kuhwiese und schiebt so bergeweise Entscheidungen vor sich her. Was nun? Kind oder Karriere? Oder kein Kind und keine Karriere? Vorbeugen - oder doch kein Yoga? Ist die Liebe kompliziert oder wem kann ich die Schuld geben? This Maag stellt die großen Fragen des Lebens und findet sie im Kleinen. Er ist überall daheim, doch nirgends zuhause und fragt sich, warum das Leben über keinen Notausgang verfügt.
Erfrischend anarchische Comedy mit EU-zertifiziertem Schweizer Humor über die Unebenheiten unseres Daseins auf diesem Planeten.

Karten im Vorverkauf zu 15 Euro und 12 Euro ermäßigt unter Telefon 06022/7934 oder online unter www.kochsmuehle.de. Mit Platzreservierung kostet die Karte drei Euro mehr.

Autor:

Ruth Weitz aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.