Leidenschaftlich, frech und authentisch: Vivid Curls in der Kochsmühle

28. Oktober 2018
19:00 Uhr
Kochsmühle, 63785 , Obernburg
Verzaubern ihr Publikum: Das Duo Vivid Curls
  • Verzaubern ihr Publikum: Das Duo Vivid Curls
  • Foto: Kochsmühle
  • hochgeladen von Ruth Weitz

Wer die Vivid Curls einmal live erlebt hat, weiß um die Magie, die an einem Konzertabend mit ihnen entsteht. Am Sonntag, 28. Oktober, ab 19 Uhr besteht in der Obernburger Kochsmühle die Gelegenheit dazu.
In kürzester Zeit verzaubern die beiden Sängerinnen das Publikum mit ihrer Musik – verzaubern mit dem unvergleichlichen Zusammenspiel zweier Stimmen, die sich gefunden haben - mit ihrer Natürlichkeit und einer Spielfreude, die ansteckt.Seit über 15 Jahren sind die Vivid Curls auf den Bühnen Deutschlands und der Schweiz unterwegs, mal mit, mal ohne Band, aber immer leidenschaftlich, frech und authentisch.

Zu Ihrem aktuellen Programm sagen sie selbst: »Wir glauben an eine Welt! Wir kämpfen für eine Welt, für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Toleranz, Gleichheit, Nachhaltigkeit, Respekt und Liebe. Wir alle formen mit dem, was wir tun, mit unseren Gedanken und Träumen, die Welt und machen diese zu dem was sie ist! «

Kartenreservierung zum Preis von 15 Euro (12 Euro ermäßigt), mit Platzreservierung drei Euro mehr unter Telefon 06022/7934 oder online unter www.kochsmuehle.de.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen