Silvestergala in der Kochsmühle

Polit-Parodist Reiner Kröhnert gestaltet den kabarettistischen Teil der Silvestergala in der Kochsmühle.  | Foto: Kochsmühle
  • Polit-Parodist Reiner Kröhnert gestaltet den kabarettistischen Teil der Silvestergala in der Kochsmühle.
  • Foto: Kochsmühle
  • hochgeladen von Ruth Weitz

Ein fulminanter Jahresabschluss erwartet die Gäste in diesem Jahr bei der Silvestergala in der Kochsmühle Obernburg. Kein geringerer als Reiner Kröhnert gibt dem Publikum die Ehre und geleitet es auf seine gewohnt charmante, aber auch bissige Art ins neue Jahr. Er zeigt am Dienstag, 31. Dezember ab 21 Uhr Auszüge aus seinem neuen Programm »GeTWITTERcloud für Sitzenbleiber«.

Kröhnert sagt: Was früher noch die Spatzen von den Dächern pfiffen, wird heute in die Cloud getwittert! Polit-Provokationen via Presse waren gestern, der zeitgeist-affine Machtprofi von heute nutzt die Netzwerke und diskreditiert digital, inklusive nachgereichtem Dementi! - Und keiner twittert feiner und gemeiner als der mächtigste Mentalminimalist der Welt - Schmollschnute Trump!Die Welt zwischen Wille und Wahn ist jedenfalls dank Twitter und Co. transparenter geworden... und genau hier setzt nun der neueste Geniestreich des virtuosen Polit-Parodisten Reiner Kröhnert an - beim satirischen Aderlass der getwitterten Indiskretionen aus den Elite-Zirkeln der Macht...

Musikalisch wird der Abend wieder umrahmt von Groovin` High, mit Swing und Latin vom Feinsten. Die stete Konstante der Silvester-Veranstaltung in der Kochsmühle.Ein Silvester-Abend in der Kochsmühle ist ein ganz besonderes Event. Hochkarätiges Kabarett, gepaart mit Musik der langjährigen Silvester-Hausband und ein wirklich leckeres Buffet machen den Abend unvergesslich.
Aufgrund der vielen Nachfragen in den Vorjahren gibt es auch in diesem Jahr vorab den ungefähren Ablauf der Silvester-Gala.
20:40 – 21:25 Uhr musikalische Einstimmung Groovin` High
21:25 – 22:00 Uhr Reiner Kröhnert
22:00 – 22:30 Uhr musikalische Pause mit Groovin` High
22:30 – 23:00 Uhr Reiner Kröhnert
23:00 – 24:00 Uhr Mitternachts-Häppchen-Buffet
23:50 – 01:30 Uhr Countdown, mit Groovin` High ins neue Jahr.
Es wird geraten, rechtzeitig Karten zu reservieren, denn die Silvesterveranstaltung ist schnell ausverkauft: Telefonisch unter 06022/7934 oder online unter www.kochsmuehle.de zum Preis von 69 Euro.

Autor:

Ruth Weitz aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.