Silvestergala mit Christoph Maul FINDET NICHT STATT!

Schmückt die Silvestergala mit politischen Einlagen aus: Christoph Maul | Foto: Kochsmühle
  • Schmückt die Silvestergala mit politischen Einlagen aus: Christoph Maul
  • Foto: Kochsmühle
  • hochgeladen von Ruth Weitz

Christoph Maul ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Kabarett und Comedyszene. Neben zahlreichen Auftritten in ganz Süddeutschland und Österreich ist er regelmäßiger Gast in verschiedenen TV Formaten. Nun wird er die Silvestergala im Bürgerzentrum kabarrettistisch umrahmen.
Auch in einer immer globaler werdenden Welt hat sich Christoph seinen fränkischen Blick auf das Geschehen auf dem Globus bewahrt. Dieser, fränkische Globus beginnt in der Dorfdisco und der Jugend auf dem Land und endet in der Weltpolitik einer zunehmend digitalen Welt.

Gekonnt, humorvoll und intelligent bedient Christoph Maul eine Vielzahl an Themen, angefangen von der regionalen Politik, über die Landes und Bundespolitik bis hin zu internationalen Themen. Aber auch gesellschaftliche Widersprüche werden hier nicht ausgespart. Am liebsten ist Christoph Maul jedoch der Wahnsinn des Alltags. Warum können wir beispielsweise in den Weltraum fliegen, sind aber nicht in der Lage eine Dosenverpackung zu erfinden, die sich so öffnen lässt, dass man nicht direkt unter die Dusche muss.
Christoph Maul bringt Themen und Situationen, die jeder aus seinem Alltag kennt auf ganz spezielle Weise zusammen und spinnt draus aberwitzige Geschichten. Seine Auftritte sind geprägt von einer hohen Dichte an Pointen gibt, bei denen kein Auge trocken
Die Themen haben eine Bandbreite wie das Leben selbst. Politik, regional bis global, gesellschaftliche Dinge, den Wahnsinn des Alltags, viel Humor und Musik.
Am Ende wir das Publikum aber sehen, wie so Vieles ist unser Leben und auch das Leben auf dem Land „Besser als sein Ruf“
Musikalisch wird der Abend wieder  von Groovin` High gestaltet mit Swing & Latin vom Feinsten. Die stete Konstante unserer Silvester-Veranstaltung.
Sie spielen in allen Besetzungen die Perlen der Swing & Latin Musik; z.B. von Frank Sinatra, Louis Armstrong, Ray Charles, Nat King Cole, A.C.Jobim (Bossa Nova). Schon viele Jahre bei uns zu Gast, aber seit zwei Jahren mit einem neuen, temperamentvollen Gitarristen inkl. Spanischer Gitarre - noch mehr Groove, noch mehr „Würze“.

Es erwartet Sie:
20:40 – 21:25 Uhr musikalische Einstimmung Groovin` High
21:25 – 22:00 Uhr Christoph Maul
22:00 – 22:30 Uhr musikalische Pause mit Groovin` High
22:30 – 23:00 Uhr Christoph Maul
23:00 – 24:00 Uhr Mitternachts-Häppchen
23:50 – 01:30 Uhr Countdown, mit Groovin` High ins neue Jahr

Hochkarätiges Kabarett gepaart mit unserer langjährigen, immer sehr gelobten Silvester-Hausband und ein wirklich leckere Häppchen machen den Abend unvergesslich.
Am besten gleich Tickets sichern, da der Abend erfahrungsgemäß sehr schnell ausverkauft ist. www.kochsmuehle.de

Autor:

Ruth Weitz aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.