Wer am Sonntag, den 12.01.2020 bei der Obernburger Wanderung dabei sein wird, der solle sich bitte keine Sorgen darum machen: Hast ist nicht vorgesehen, sondern ein gemütliches Beisammensein, um einen Einblick in das Wanderwegenetz rund um das Waldhaus zu erhalten.
Die SPD-Bürgermeisterkandidatin Ruth Weitz und ihr Team laden Sie gerne dazu ein, sich anzuschließen und durch den wunderschönen Stadtwald regelrecht zu „flanieren“.
Aber Vorsicht, der Weg kann einige Anstrengungen beinhalten: die KandidatInnen stellen die Schwerpunkte vor, wie man aus ihrer Sicht das Netz verbessern kann. Praktische Beispiele für passionierte Wanderer werden beleuchtet, denn das Grüne vor der eigenen Haustür hat Zukunft!
Beginn der Wanderung ist um 13:30 Uhr, Treffpunkt am Parkplatz vor dem Waldhaus.
Dauer der Wanderung: ca. 1,5 Stunden, festes Schuhwerk wird empfohlen.
Anschließend statten Sie dem Waldhaus einen Besuch ab – empfehlenswert, was Ehrenamtliche hier tun, unterstützen Sie sie gerne. Es lohnt sich!
ANZEIGE
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.