Bildergalerie
Sonniger Herbstmarkt in Freudenberg I 15.09.2019

Der gelungene, sonnige Markttag in Freudenberg am Main wird vielen Gästen nachhaltig in Erinnerung bleiben!
72Bilder
  • Der gelungene, sonnige Markttag in Freudenberg am Main wird vielen Gästen nachhaltig in Erinnerung bleiben!
  • hochgeladen von Roland Schönmüller


Hopfentroll, Hallersole, Handgefertigtes.

Impressionen aus Freudenberg vom Sonntag, dem 15.09.2019.

Diesmal war es eine wahre Freude nach Freudenberg zu kommen: kein Regen oder Unwetter zeigte sich wie in manchen Jahren zuvor, sondern es gab wunderbares Bilderbuchwetter zum Herbstmarkt 2019. 

Darüber freuten sich die Verantwortlichen und Marktbeschicker.

Lebhaft ging es bei der prämierten und originellen Dackel-Show zu.  Gut frequentiert waren die Verkaufsstände und der Flohmarkt auf der Mainpromenade.

Aus Schwäbisch Hall waren die "Salzknechte" angereist und zeigten ihr traditionelles Handwerk sowie ihre bekannten Produkte.

Kulinarisches und Speiseeis-Spezialitäten lockten viele Besucher zu Fuß, per Rad oder per Pkw an. 

Auch auf dem Main selbst war viel los: Sportboote und ein Binnenkreuzfahrtschiff machte Halt, von weit oben grüßte die Freudenburg, die eigentlich zu allen Jahreszeiten einen Besuch wert ist. 

In der altehrwürdigen Rathausgalerie erzählten der Maler Rainer Bergmann und die Keramikerin Christiane  Weber von ihren ausgestellten, die Phantasie anregenden Werken, die wirklich sehenswert sind und als gemeinsamen Nenner das Kontemplative, Wartende und Meditative vornehmlich zum Ausdruck bringen.

Ohne Stress verlief das ganze Marktgeschehen, reichlich Parkplätze gab es für jeden Autofahrer.

Fazit: Der gelungene, sonnige Markttag in Freudenberg am Main wird vielen Gästen nachhaltig in Erinnerung bleiben!

Weitere Bilder und Informationen folgen!

Autor:

Roland Schönmüller aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.