Polizeibericht
Großheubach/Miltenberg | Schlangenlinienfahrer auch im Gegenverkehr, Vordere Stoßstange angefahren und beschädigt
- Foto: abr68 - stock.adobe.com
- hochgeladen von meine-news.de Blaulicht
Pressebericht des PP Unterfranken vom 29.10.2026
Schlangenlinienfahrer auch im Gegenverkehr - Gefährdete Verkehrsteilnehmer gesucht
GROSSHEUBACH, LKR. MILTENBERG. Ein aufmerksamer Zeuge hat einen betrunkenen Autofahrer erkannt und der Polizei mitgeteilt. Die Beamten suchen nun nach möglicherweise gefährdeten Verkehrsteilnehmern.
Gegen 19:00 Uhr war ein 53-jähriger deutscher Fahrer eines SUV einem anderen Autofahrer aufgefallen, da dieser auf der Staatsstraße 2309 von Röllfeld in Richtung Großheubach Schlangenlinien fahrend unterwegs war. Die daraufhin verständigte Polizei Miltenberg konnte den Mann schließlich antreffen. Er hatte einen Alkoholwert von rund zwei Promille.
Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins waren die unmittelbaren Folgen. Gegen den Mann wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.
Es liegen Anhaltspunkte vor, wonach der 53-Jährige auf der Fahrtstrecke im Gegenverkehr andere Autofahrer gefährdet haben soll.
In dem Zuge bittet die Polizei mögliche Zeugen und gefährdete Personen, sich unter Tel. 09371/945-0 bei der Polizei Miltenberg zu melden.
Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Miltenberg
MILTENBERG. In der Zeit zwischen Dienstagabend, 18:30 Uhr, und Mittwochmorgen, 04:30 Uhr, wurde ein grauer VW Golf an der vorderen Stoßstange angefahren und beschädigt. Das Auto war in der Hauptstraße im Bereich der 130er Hausnummern abgestellt.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter Tel. 09371/945-0 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.