Anzeige

Unternehmensportrait
KRESS Maschinen- und Anlagen- Konstruktions GmbH

KRESS Maschinen- und Anlagen- Konstruktions GmbH
Dieselstraße 15
63762 Großostheim
06026 / 6043
info@ingenieurbuero-kress.de
www.ingenieurbuero-kress.de

Hier finden Sie unsere aktuellen Jobs!

Wir sind Ihr Partner für Ingenieurleistungen im Anlagen und Maschinenbau!

Denn Konstruktion ist unsere Leidenschaft. Als Gesellschaft bürgerlichen Rechts vor 35 Jahren gegründet und seit 1989 als GmbH im Handelsregister eingetragen sind wir unserer Linie treu geblieben und spezialisieren uns auf Basic und Detail-Engineering im Anlagen- und Maschinenbau. Mit einer flachen Hierarchie sorgen wir für kurze und effiziente Reaktions- und Entscheidungswege. Darüber hinaus setzen wir mit einem aktiv gelebten Managementsystem auf Kontinuität und Flexibilität. Dies lassen wir uns regelmäßig von der DEKRA-ITS Certification Services GmbH bestätigen.

Wir verstehen uns als Spezialisten am Beginn der Wertschöpfungskette jeder Anlage, Komponente oder jedes Zubehörs zur industriellen Herstellung von Produkten. Wir beschäftigen uns mit der ersten Skizze oder einer Idee und begleiten den Entwicklungsprozess bis zur Übergabe der Zeichnungen und der Stücklisten an die Fertigung. Unsere Kunden erwarten von uns qualifizierte Leistungen, Einsatzbereitschaft und den Willen zum gemeinsamen Erfolg. Das erfordert eine Unternehmenskultur, die diese Eigenschaften lebt. Darum tun wir alles, damit sich unsere Mitarbeiter mit Freude im Team engagieren. Wir sorgen für die entsprechenden Rahmenbedingungen und das nötige Handwerkszeug.
Umfassende Einarbeitungen sowie gezielte Weiterbildungen in neuen Programmen und Themengebieten sind für uns eine Investition in Sachen Vielseitigkeit und Professionalität und verstehen sich von selbst.

Als erfolgreich am Engineering Markt tätiges Unternehmen suchen wir stets engagierte Menschen, die Lust auf eine berufliche Herausforderung haben. Eine Ausbildung als

  • Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w) und/oder 
  • eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker (m/w) oder sogar ein
  • technisches Studium der Fachrichtungen Maschinenbau
  • Verfahrenstechnik, Automatisierungstechnik oder andere 

bieten hierfür die beste Basis.

Des Weiteren sind für uns auch Quereinsteiger aus Metallberufen (z.B. Industriemechaniker (m/w), Zerspanungsmechaniker (m/w) oder ähnliches) interessant, die nach einer Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker (m/w) sich für einen Einstieg in die Konstruktion entscheiden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen