21jähriger im Drogenrausch unterwegs

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 11.04.2016

Großwallstadt, Lkr. Miltenberg
Bei einer Kontrolle im Ortsbereich wurde am Sonntagnachmittag ein 21.jähriger aus einer Landkreisgemeinde in einem Ford kontrolliert. Den Beamten schlug dabei sofort starker Marihuanageruch entgegen. Weitere drogentypische Ausfallerscheinungen zeigten an, dass der junge Mann wohl zeitnah entsprechenden konsumiert hatte. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen