Auf B 469 von Fahrbahn abgekommen

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 17.12.15

Großwallstadt, B 469
Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte für einen Unfall am Mittwoch Mittag gegen 12.30 Uhr auf der B 469, Höhe Großwallstadt, ursächlich gewesen sein. Ein Großostheimer war hier von AB kommend in die Ausfahrt Großwallstadt eingefahren. Hier kam er auf der nassen Fahrbahn mit seinem Mitsubishi ins Rutschen und nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überfuhr einen Leitpfosten und wurde im vorderen Bereich leicht beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen