Aufmerksamer Zeuge - Person mit Haftbefehl gesucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 23. März 2016

Großwallstadt, Lkr. Miltenberg

Am Dienstag Vormittag fiel einem aufmerksamen Arbeiter in Großwallstadt ein Renault Megane auf, welcher offensichtlich ziellos durch die Straßen umher fuhr. Der Zeuge verständigte daraufhin umgehend die Polizei und teilte seine Beobachtung und das Kennzeichen des Meganes dieser mit. Daraufhin konnte eine Streife das Fahrzeug auch im Ortsgebiet feststellen und einer Kontrolle unterziehen. Hierbei stellte sich heraus, dass gegen einen der beiden Fahrzeuginsassen ein aktueller Haftbefehl bestand. Der 25-jährige Mann aus Frankfurt zahlte zur Abwendung eines Aufenthalts in einer Justizvollzugsanstalt eine Geldstrafe in Höhe von 2100 Euro. Danach konnte der Mann zusammen mit seinem Begleiter seine Fahrt fortsetzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen