Fahrzeug fährt auf Lkw auf und flüchtet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Freitag, 16.02.2018

Großwallstadt, Lkrs. Miltenberg
Am 15.02.2018 gegen 17:05 Uhr befuhr ein Lkw mit Anhänger die B469 von Aschaffenburg in Richtung Miltenberg als etwa auf Höhe der Ausfahrt Großwallstadt ein bis dato unbekanntes Fahrzeug auf den Anhänger auffuhr und dort einen Sachschaden in Höhe von ca. 1000 EUR. Der Lkw Fahrer wurde durch einen weiteren Verkehrsteilnehmer auf den Unfall aufmerksam gemacht und hielt auf einem nahen Parkplatz an, wo er den Schaden an seinem Fahrzeug feststellte.
Der Unfallverursacher flüchtete.
Es wird nach Zeugen für den Unfallhergang gesucht!

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen