Kleidungsstücke gestohlen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 9. Januar 2016

Großwallstadt, Lkr. Miltenberg
Am Freitag, gegen 17.30 Uhr, wurde durch mehrere Täter ein Diebstahl zum Nachteil eines Bekleidungsgeschäftes verübt.
Während zwei Täter eine Verkäuferin im Inneren des Geschäftes ablenkten, entwendete der dritte Täter mehrere Kleidungsstücke von einem vor dem Eingang stehenden Kleiderständer.
Einer der Täter etwa 30 Jahre alt und schlank. Er trug eine curryfarbene Cargohose, eine schwarze Jacke und er führte einen Rucksack mit sich. Auffallend war, dass er nur Englisch und Arabisch sprach.
Ein zweiter Täter war etwa 20 Jahre alt und ebenfalls schlank. Er trug eine beigefarbene Jacke und eine graue Wollmütze.
Bei der entwendeten Ware handelte es sich um Damenoberbekleidung. Um wie viele Teile es sich handelte und welchen Wert diese haben, wird noch ermittelt.

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.