Polizeibericht
Ladendiebin stiehlt wiederholt Bekleidung

Presseberichtder Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 10. November 2019


Großwallstadt. Am Samstagnachmittag um 16:30 Uhr wurde eine 54-Jährige vom Verkaufspersonal eines Warenhauses festgestellt, als diese versuchte unbemerkt zwei Hosen im Wert von über 300 Euro zu entwenden. Die vermeintliche Kundin fiel bereits wenige Tage zuvor in dem Ladengeschäft auf, als sie ebenfalls ohne Bezahlung Bekleidung im Wert von mehreren hundert Euro an sich nahm. Ob die Tatverdächtige für weitere ähnliche Vorfälle dort in Frage kommt, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die Frau muss ich nun wegen des Verdachts des besonders schweren Fall des Diebstahls im Strafverfahren verantworten.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.