Mann läuft auf B469

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 22.07.2018

Großwallstadt: Am Sonntag, gegen 2.20 Uhr, teilten mehrere Verkehrsteilnehmer eine männliche Person mit, welche auf der Bundesstraße 469 läuft.
Der deutlich alkoholisierte 28jährige lief auf der Richtungsfahrbahn Miltenberg in Richtung Aschaffenburg. Er konnte von einer Streife angetroffen und in Gewahrsam genommen werden, bevor es zu einem Verkehrsunfall kam.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen