Mit plattem Reifen auf der B 469 unterwegs

transportation and vehicle concept - man drinking alcohol while driving the car
  • transportation and vehicle concept - man drinking alcohol while driving the car
  • hochgeladen von meine-news.de Blaulicht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 27. August 2016

Großwallstadt, Lkr. Miltenberg
In der Nacht zum Samstag gegen 02.20 Uhr fiel einer Streifenbesatzung ein Pkw auf, der vorne einen platten Reifen hatte. Der Fahrer fuhr nur noch auf der Felge. Bei einer Kontrolle des Fahrzeugs stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem 31-jährigen fest. Zudem schwankte er beim Stehen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,04 Promille. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Der Fahrer gab an, dass er in Hainburg bereits mit dem platten Reifen losgefahren sei. Dieser sei ihm dort zerstochen worden. Da er sonst keine Möglichkeit sah, nach Hause zu kommen, fuhr er mit dem defekten Reifen los. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunken im Straßenverkehr.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen