Seitenscheibe eingeschlagen - „nur“ Randale, keine Diebstahlsabsicht?

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 02.02.2106

Großwallstadt, Lkr. Miltenberg
Am frühen Montagabend wurde in der Kantstraße ein Pkw beschädigt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.
In der Zeit zwischen 20.00 und 20.30 Uhr war dort ein BMW am Straßenrand geparkt. Unbekannte schlugen eine Seitscheibe ein. Entwendet wurde offensichtlich nichts aus dem Fahrzeug, möglicherweise haben sich die Täter aber auch beobachtet oder gestört gefühlt. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.
Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen